Dienstag, 9. Dezember 2014

Clash of clans android L

Fügen Sie Ihre Meinung auf die optimale lukrativen Smartphone und Pille Videospiele, so schön wie Antivirus-Unternehmen, YouTube, Twitter Commerce und mehr
Kampf der Clans können auch $ 1,8 Mrd. in 2014 nur selbst hergestellt zu integrieren.



Es muss wie kein Wunder, dass zelluläre Gaming ist eine finanziell lohnende kleine Unternehmen derzeit für die Online-Spiele in der höchsten der Charts bei Mindestbetrag kommen. Im Moment gibt es einige zusätzliche Daten erklären zu zeigen insbesondere, wie finanziell lohnend.



Elektronische Waren Dimension Business Superdata hat einige Jahresende Spielstatistiken veröffentlicht, wie der Rat den drei Handyspiele Einspielergebnis mehr als 1 Mrd. $ im Jahr 2014 waren: Candy Crush Saga bei $ 1 Mrd., Puzzle & Dragons bei $ 1,5 Mrd. und Kampf der Clans auf eine verblüffende $ 1,8 Mrd..

Cellular Spieletitel Sektor Netto PocketGamer.biz bietet eine bewusst Skepsis in Richtung seiner Versicherungspolice der Geschichte sein und bemerkte, dass Kampf der Clans "Herausgeber Supercell angegebenen Umsatz von $ 892m innerhalb von nur 2013:

"Wenn wir nun davon aus, dass Kampf der Clans produziert alle Supercell die 2013 einen Umsatz, würde seine gegenüber dem Jahr 2104 für die Verbesserung Hundert Prozent sein. Dies ist ein Minimum zu bestimmen.

Umgekehrt vorausgesetzt Kampf der Clans erstellt die 50% der Supercell die 2013 Umsätze 2014 einen Bruttoumsatz von 1.Eight Milliarden US-Dollar bedeutet im Vergleich zum Kalenderjahr Aufstieg innerhalb nur der Kauf des Drei hundert Prozent. Dies ist die optimale ".

Auch so, die Verbesserung der mobilen und seine höchsten Einspielergebnis Online-Spiele innerhalb von Unterscheidungs - vor allem, wenn Kampf der Clans "Umsatz stieg in nur Japan, die der Fahrer Führung Puzzle & Drachen Mittel war - zeigt sich selbst in der Tat kann nicht ausschließen, das $ 1,8 Mrd. ausrechnen / herausfinden.

Was muss man sich davon überzeugt, dass es sich schockiert, dass die letzte Zelle Online-Spiele kann sein dass diese erheblich Dollar? Beweisen sie, dass dies nicht eine Blase, oder wird diese Art von Videospielen durch sogar extra lohnt Titel in nur das Jahr (n) in Richtung scheinen geändert werden? Das Feedback Komponente eröffnen sich für Ihre Anliegen.

Was liegt noch in Brause in nur Engineering derzeit? Einige Links in Richtung des übergehen:
Kontaktieren Sie für mehr Offenheit im Gegensatz zu Antivirus-Lösungen
Stabilität Berater Bruce Schneier erklärt sie endete die Überwachung der "wahrscheinlich von den USA unterstützte" Regin Malware für eine lange Zeit mit sich erzählen. "Meine Wette ist, dass keiner der Experten-Service in Richtung der Verschiebung Öffentlichkeit mit einer unvollständigen visualisieren begehrt. Im Gegensatz zu Gefängnis Malware, können US-Regierungsstandard Malware schwierig sein, festzustellen, aus. Es ist viel weiter schwer und schwierig ... Das ist nicht genug, von Vorteil gerechtfertigt, obwohl. "

YouTube innerhalb eines "Brandschutzübung 'von über Facebook und Vessel
Es kann eine Scheck Krieg kommen für die Online-Online-Video-Schöpfer zu sein, und nein, ich glaube nicht an, ebook Verlage Jagd für die kommende Zoella. "Google verkauft einige seiner besten Filmproduzenten Boni zu Anzeige mehrjährigen Rabatte, innerhalb dessen sie stimmen in Richtung Artikelinhalt Material speziell auf YouTube für eine Saison vor der Platzierung auf einer rivalisierenden Dienst", behauptet das Wall Autobahn Magazine und stellt fest, dass Facebook und Startfahrzeug in Richtung locken ultimative YouTubers Suche in Richtung Veröffentlichung auf ihrer Internet-Site erste an seinem Platz.

Hachette zu bieten Lehrbücher über Twitter
Physische Bücher, ich zwangsläufig, nicht ebooks. Der Verlag ist, den Job mit E-Commerce-Firma Gumroad an einem Experiment in Richtung zu verkaufen ein paar Bände veröffentlicht - durch Musiker Amanda Palmer, Astronaut Chris Hadfield und satirische Bibel The Onion - bei uns die Bürger in der Lage in Richtung bekommen direkt im Gegensatz zu von ihren Autoren tweets. "Mit daher viele unserer ebook Förderung früher fertig sozial ist In-Stream Twitter immer eine natürliche bevorstehenden Umzug", sagte Hachette-Chef Michael Pietsch. Und es schadet nicht, absolut, in Richtung bestehen aus 1 weiter Option in Richtung Amazonas.

Telegramm-Messaging-App behauptet 50m Verbraucher
Risikofreier Messaging-Anwendung Telegramm besteht aus erklärten einige Meilensteine. "Over A Person Milliarden Nachrichten werden jeden Tag geliefert. Telegramm im Moment enthält 50 Millionen aktiven Kunden, mit einem einzigen Mio. frische Anmeldungen je und alle 7 Tage ", definiert eine Website Zuschreibung. "Das ist empörend. 16 Monate in der Vergangenheit Telegramm gab es nicht, und heute ist es durch Millionen von Alle, alle, die über die Welt verwendet wird - im Vergleich zu Spanien und Brasilien in Richtung Malaysia und Südkorea. Wir wendet $ 0 auf Internet-Marketing ... "

Was sonst? Das Rückteil ist für den Geist von den Geschichten über geöffnet ist, so perfekt wie Ihre Ideen für weitere Studien Bedeutung betrachten derzeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen